Skip to main content

Über uns

Fokus auf Rotomoulding

100% Familienunternehmen

Wir sind spezialisiert auf die Produktion von rotationsgeformten Kunststoffteilen mit mehr als 40 Jahren Firmengeschichte. Nach der Übernahme von  Hrn. Penkoff jun. wurde die Rotomoulding-Produktion in Holzhausen/Österreich aufgebaut und zusätzlich ein GFK-Produktionsstandort im EU-Ausland übernommen.

Fokus auf technisch und optische Teile

mit hohen bis sehr hohen Stückzahlen

Unser Fokus liegt auf der Produktion von technisch und optisch anspruchsvollen Kunststoff-Teilen mit den unterschiedlichsten Kundenanforderungen, unter Verwendung der Rotomoulding / Rotationssinter / Rotationsguss - Technologie.
Unser Team informiert Sie gerne über die einzelnen Vorteile der Rotomoulding-Technologie.

Alles aus einer hand

Durch die langjährige Branchenerfahrung und einen auf Effizienz strukturierten Organisationsgrad zwischen Werkzeugbau, Produktion und Vertrieb ist es uns möglich, die wichtigsten Eckpfeiler der Kundenzufriedenheit zu erreichen:

Komplette Abwicklung vom 3D-Modell über den Werkzeug- / Formenbau bis zur anschließenden Serienproduktion,
äußerste Termintreue,
rasche Problemlösung

Einsatzgebiet

Das Einsatzgebiet rotationsgeformter Produkte ist sehr weitläufig, zahlreiche nationale und internationale Partner aus den unterschiedlichsten Branchen haben sich schon von unserem Know-How und unseren Produktionsmöglichkeiten überzeugt.

Landwirtschaft
Fahrzeugindustrie / LKW
Automotiver Bereich
Baumaschinen
Alpiner Bereich
Freizeitbranche (Möbel, Beleuchtung usw.)
usw.